Lehmbaustoffe Schleusner bietet die abgestimmte...

Lehmbaustoffe Schleusner bietet die abgestimmte Palette an Lehmbaustoffen. Neben Lehm-Putzen und Lehmsteine findet sich auch Baulehm aber vorallem die Schnellbau / Lehmbauplatte im Sortiment.
Durch die 19-jährige Erfahrung im Lehmbau konnte Schleusner zu einer kompetenten und gut frequentierten Anlaufstelle für Bauherren mit unteschiedlichsten Vorstellungen werden. Eines hatten jedoch alle gemeinsam: Den Wunsch nachhaltig und mit natürlichen Baustoffen zu bauen. Wir haben ein breite Palette an Lehmbaustoffen im Angebot. Neben Lehm-Putzen, bietet Schleusner Lehmsteine und Baulehm an.
Besonders sind die Schelusner Leicht-lehmbauplatten. Diese Lehmbauplatten sind die Alternative zu Fermacell oder Rigips im Trockenbau. Einfache Handhabung, leichte Verarbeitung, geringes Gewicht, all dies macht die Schleusner Lehmbauplatte zu der idealen ökologischen Trockenbaulösung.

Schleusner


Artikel 1 - 20 von 20