Casa Natura

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 43

In gesunden Räumen leben. Individuell und vielseitig.
Mit den hochwertigen Produkten von Casa Natura gibt es in der kreativen Wandgestaltung so gut wie keine Grenzen.

Der Farben- und Putze-Hersteller legt besonderen Wert auf die ausschließliche Verwendung natürlicher Materialien, allen voran Marmor, Kalk und Lehm. Bereits beim Verputzen von Wänden kann das Raumklima durch Marmor und Lehm sehr positiv beeinflußt werden, eine lebendige Wand entsteht, die Luftfeuchtigkeit wird reguliert.

Dabei steht bei den Casa Natura Produkten nicht nur der wohngesunde Aspekt im Vordergrund: Der Raum erhält durch die Putze, die glatt oder rauh verarbeitet werden können, eine sinnliche, lebendige Struktur - und kann dadurch mal rustikal, mal elegant wirken. Durch den anschließenden Anstrich mit Marmor- oder Lehmfarben entstehen einmalige, charkaterstarke Wandoberflächen, die ihresgleichen suchen und auf den Betrachter mal beruhigend und mal anregend wirken können. Als einer der wenigen Hersteller sind alle Produkte von Casa Natura voll deklariert, was Allergikern unangenehme Nebenwirkungen erspart. Dabei lässt Casa Natura seine Anwender mit den Produkten nicht alleine, wer möchte, besucht einen Workshop zur kreativen Wandgestaltung.